Über mich/About me

Mein Name ist Liane Kaddatz und habe selbst 1997 vor dem Traualtar gestanden.

Wie kam ich zur Erstellung dieser Hochzeitsseite
Naja, erst einmal durch meine eigenen Hochzeitsvorbereitungen und 1996 hatte ich mal kurz die Möglichkeit, hinter den Kulissen eines Brautmodengeschäftes zu schnuppern.

Nach meiner Hochzeit und Entstehung dieser Hochzeitwebsite war es so, dass mich jemand ansprach und fragte, ob ich Moderator in einem "Hochzeits-Forum" sein wolle. Während meiner Tätigkeit entwarf ich für ihn die Hochzeitsseite "Brautissimo". Nach fast 10 Jahren Forenzugehörigkeit war für mich die "Luft raus", gab das Amt des "Mod" ab und widmete mich anderen Interessen. Darunter auch eben diese Informationsseite rund ums Heiraten.

Privates...

Familie
Zu meiner Familie gehören mein Ehemann, meine zwei Kinder und meine sechs Katzen. 

Hobbys
Ich engagiere mich ehrenamtlich im Tierschutz!