Gestaltung der Hochzeitsfeier

foto fest index
Die ersten Aufregungen von der standesamtlichen und kirchlichen Trauung haben Sie hinter sich gelassen und können nun während der Fahrt zur Festlokalität ein wenig entspannen. Aber nun geht es in den zweiten Teil des Tages: Die Hochzeitsfeier mit Familie, Freunden und Bekannten. Die geladenen Gäste sind sich untereinander fremd und um hier die erste Barriere des "Kennenlernens" zu brechen, bieten sich z.B. Hochzeitsspiele an, bei denen sich alle amüsieren und gemeinsam Spaß haben können.


Die restliche Zeit können andere Gäste dem Brautpaar mit Hochzeitsbräuchen den Weg ins Eheleben ein wenig erschweren oder Andere übergeben dem Brautpaar eine Hochzeitszeitung - die wenige Wochen zuvor mit Mühe zusammengestellt und gedruckt - und am Festtag dem Brautpaar übergeben wird

Werbeanzeige

www.mymms.de