Werbeanzeige

Geldgeschenke zur Hochzeit

geldkaktus1 schnuffelmaus
Brautpaare, die schon lange zusammenleben haben schon oft alles für den Hausstand zusammen. Als Hochzeitsgast fragt man sich, was man dem Brautpaar dann noch schenken könnte?

Hier ist guter Rat gefragt, denn es soll ja etwas besonderes sein und auch etwas sein, was das Paar auch gebrauchen kann. Viel bleibt da leider nicht übrig...außer ein paar Taler für besondere Wünsche!

Geldgeschenke, oft ein Wunsch von Brautpaaren Geld einfach in einem 'normalen' Umschlag zu übergeben, wo außerdem noch die besten Wünsche notiert werden, ist doch langweilig. Viel schöner ist es doch, wenn man sich als Gast für das Paar etwas ganz besonderes einfallen lässt und hierbei das Geld noch wunderbar in Szene setzt und dann überreicht. Vielleicht kann das Paar Geld für die Flitterwochen gebrauchen oder plant in der Zukunft einen Hauskauf oder Hausbau. Vielleicht muss für die Familie auch ein neues Familienauto angeschafft werden - Ideen gibt es hier viele.

Um Ihnen hier ein paar Ideen zum Thema "Geldgeschenke" näher zu bringen, habe ich unter Bastelideen einige schöne Geldgeschenke der besonderen Art einstellen können und vielleicht haben Sie auch Zeit zum nachbasteln!